Was soll ich tun, wenn ich mich auf dem Anmeldeformular unter "Ich bin bereits Kunde" nicht einloggen kann?
Wenn Sie aktuell oder früher Kunde bei SwissCaution sind, sich aber beim Anmeldeversuch mit Ihrer E-Mail-Adresse und dem Einmalcode (OTP) nicht einloggen können, gehen Sie bitte wie folgt vor:
E-Mail-Adresse: Stellen Sie sicher, dass die im Feld „Ich bin bereits Kunde“ eingegebene E-Mail-Adresse mit derjenigen übereinstimmt, die Sie bei Ihrer Anmeldung bei SwissCaution verwendet haben. Im Zweifelsfall wenden Sie sich an unseren Kundendienst, um sie zu bestätigen oder aktualisieren zu lassen – nach einer Anpassung kann diese sofort verwendet werden.
Einmalcode (OTP): Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben haben, erhalten Sie innerhalb von weniger als einer Minute einen vierstelligen Einmalcode. Sollte der Code nicht in Ihrem Posteingang erscheinen, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.
Trotz allem finden Sie Ihren einmaligen Code nicht? Keine Sorge, Sie können sich als "Neukunde" anmelden. Ihr eventueller Treuerabatt wird automatisch auf die Rechnung für die erste Prämie angewendet.
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